Ruck-zuck tierisch reinlich mit Zoo’o Saugern von Bosch

Haustiere sind unsere besten Freunde und bringen Freude in den Alltag. Nichtsdestotrotz haaren die meisten Lieblinge mindestens zweimal im Jahr und hinterlassen auf Böden und Polstern die entsprechenden Spuren.

Wer nicht über leicht zur reinigende Hartböden, Holz- und Ledermöbel verfügt, weiß sicher ein Lied davon zu singen. Nicht nur bei Teppichböden und weichen Polstern verhilft dann ein passender Staubsauger zu schnellen Reinigungsergebnissen.

Für eine schnelle und unkomplizierte Reinigung zwischendurch bietet sich unter anderem der kabellose Handstaubsauger Zoo’o ProAnimal von Bosch an.

Laut Bosch zieht die motorisierte ProAnimal Spezialbürste mit 5.000 Umdrehungen pro Minute Haare aus Bodenritzen und Teppichschlingen. Für die Reinigung von Sofas, Polstern und Autositzen wird ein Zubehör-Kit mitgeliefert, der einen Schultergurt, einen Griff mit Adapter sowie spezielle Fugen- und eine Polsterdüse enthält.

Der entfernte Schmutz landet im transparenten Staubbehälter, der abnehmbar und leicht zu reinigen sein soll.

Geht die Kraft zu Ende soll dank der Lithium-Ionen Technologie, die hohe Leistung garantieren soll, der Sauger nach kurzer Ladezeit wieder einsetzbar sein.

Der mit der bettellosen SensorBagles Technology ausgestattete Bosch Zoo’o ProAnimal soll in tornadorot zu einem UVP von 369,00 Euro erhältlich sein.

Auch der beutellose Bodenstaubsauger Zoo’o ProAnimal mit Staubbox setzt die SensorBagless Technology ein. Dank ihr soll er trotz Saugstärke besonders leise arbeiten, auf Hartböden die Reinigungsklasse A und auf Teppichböden die Klasse A bis B erreichen.

Mit seinem AirTurbo System, der leicht zu reinigenden ProAnimal Turbobürste sowie dem speziellen Animal 360TM Paket, das auch eine extrabreite Polsterdüse beinhalten soll, sollen selbst Haarnester keine Chance haben.

Dank des Lifetime GoreTM Cleanstream®-Filters soll der Bodensauger auch für Allergiker und Allergikerinnen geeignet sein.

Laut Hersteller aktiviert der integrierte Sensor vollautomatisch das Selbstreinigungs-System für den Filter. Damit soll stets ein optimales Leistungsniveau erreicht werden.

Der Aktionsradius des Saugers soll bei 11 Metern liegen, das Staubbehältervolumen soll 3 Liter betragen, die Energieeffizienz wird mit Klasse C angegeben.

Der beutellose Bosch Zoo’o ProAnimal soll in tornado-rot/schwarz zu einem UVP von 449,00 Euro erhältlich sein.
Für besonders hartnäckige Fälle soll der mit PowerProtect Staubbeutel ausgestattete Zoo’o ProAnimal geeignet sein.

So wie die vorher beschriebenen Sauger verfügt auch er über AirTurbo System und das Animal 360TM Paket mit Turbobürste sowie Polster- und Hartbodendüse. Der integrierte Bionic-Filter soll die Ausblasluft so reinigen, dass auch Allergiker und Allergikerinnen kein Problem bekommen sollen.
Die Reinigungsleistung soll sowohl auf Hart- als auch auf Teppichböden die Reinigungsklasse A erreichen.

Der Aktionsradius des Saugers soll 15 Meter betragen, der Filterbeutel soll ein Volumen von 4,5 Liter besitzen, die Energieeffizienzklasse wird mit C angegeben.

Der mit AirBumperTM Stoßleisten ausgestattete Bosch Zoo’o PorAnimal mit Beutel soll in der Farbe Tornadorot zu einem UVP von 369,00 Euro erhältlich sein.

www.bosch-home.at