Keksstempel Eule für Eulen-Fans und Naschkatzen

Ich stöbere ganz gerne im Internet nach Neuigkeiten für unsere Leser und Leserinnen. Eigentlich und überhaupt wollte ich ja nach Gadgets für einen ganz anderen Themenkreis suchen, bin aber bei einem Keks-Stempel hängengeblieben, den ich ganz besonders nett finde.

Der aus Holz gearbeitete Stempel besitzt einen abnehmbaren Silikonkopf, der sich wunderbar zum Herstellen von Keks eignen soll.
Der Silikonkopf zeigt die Gestalt einer lustigen Eule, das schelmisch blickend darauf wartet, beachtet zu werden.
Dank seines Holzgriffes sollte auch die Verarbeitung des Teiges bequem vonstatten gehen können.

Mein guter Rat: Gleich eine größere Menge Teig einplanen, denn nicht nur Tier-Fans und Kinder-Naschkätzchen werden bei den Eulen-Keksen besonders gerne zugreifen.

Gesehen bei www.geschenkidee.de zu einem UVP von 9,90 Euro.

Tipp: Sicher ein nettes Mitbringsel, dass Back-Fans, die etwas Abwechslung beim Backen hineinbringen wollen, schätzen werden.