reflecta Plano Wandhalterungssystem für Porträtansicht

Wandhalterungen helfen nicht nur beim Platz sparen, sie setzen auch Objekte gekonnt in Szene.

Besonders in öffentlichen Bereichen verhilft eine optimale Halterung dazu, dass eine ideale Sicht gewährleistet ist und dass montierte Bildschirme jedem Besucher oder jeder Besucherin sofort ins Auge fallen.

Da in Porträtansicht gezeigte Information für das menschliche Auge besser wahrnehmbar sind, bietet reflecta sein neues Wandhalterungssystem „Plano Portrait 70-4060“.

Das speziell für POS-Anwendungen in Porträtansicht entwickelte System soll sich zur fixen universellen Montage von bis zu 70 kg schweren TVs und Bildschirmen eignen.

Das für Displays von 37 bis 70 Zoll oder 94 bis 178 cm Bilddiagonale konzipierte Plano Portrait 70-4060 soll mit einem Wandabstand von nur 33 mm montiert werden können. Aufgrund dieser nahen Montagemöglichkeit soll die bei Standard-Halterungen verwendete Wand-Montageplatte nicht sichtbar sein.

Die Halterung soll den internationalen Befestigungs-Standards von LCD/LED/Plasma-Geräten VESA 200×200, 400×200, 400×400, 400×600 entsprechen.

Damit der montierte Bildschirm auch dort bleibt wo er hingehört, dafür soll die vorhandene Diebstahlsicherung sorgen.

Die Plano Portrait 70-4060 Wandhalterung soll zu einem UVP von 29,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.reflecta.de