[die party] – Große Ferienabschluss-Fete im Wiener Rathaus

Die großen Ferien sind bald Geschichte und bevor der Unterricht wieder losgeht, wird noch einmal so richtig durchgestartet.

Am Samstag, 3. September 2016, von 17 bis 20 Uhr, geht im Wiener Rathaus die Post ab. Auf die Partygäste warten nicht nur heiße Sommerhits und ein Gratis-Getränk, sondern auch eine Schreibox, bei der man mit der richtigen Lautstärke ein Partyfoto erschreien kann.

In der Styling-Zone gibt es das passende Outfit, Science Pool sorgt für verrückte Experimente, die sicher Spaß machen.
Vertreten ist auch die spielebox, die mit flippigen Spielen die Zeit wie im Flug vergehen lässt.

Wir Erwachsene dürfen leider nicht mitmachen, sondern uns die Wartezeit im Mediencafé mit einem kleinen Leckerli versüssen.

[die party]
Große ferienspiel-Abschlussparty
Samstag, 3. September 2016 von 17:00 bis 20:00 Uhr
Wiener Rathaus/Volkshalle – Eingang Rathausplatz

www.ferienspiel.at