Vintage und Moments von Scheurich

Vintage und Moments von Scheurich

Noch beschert uns der Herbst die letzten Blumen und ein Farbenspiel bunter Blätter. Schön langsam nähert sich jedoch die Zeit, wo die Natur in den Winterschlaf sinkt.

Nun stehen Zimmerpflanzen wieder hoch im Kurs, die mit ihrer Blütenpracht die kalte Jahreszeit bunter machen.

Da nun auch mehr Zeit für die Innenraumgestaltung bleibt, suchen Blumenfreunde und -freundinnen das passende Outfit für ihre Lieblinge, um mit entsprechenden Accessoires den Flair ihrer Pflanzen noch zu unterstreichen.

Für Orchideen-Fans bietet Scheurich zwei neue Pflanzgefäß-Linien, die sich den verschiedenen Wohnstilen anpassen.

Inspiriert von der Malhörnchen-Technik, die zur Dekoration von Keramik diente, verfügt die Pflanzgefäß-Linie „Vintage“ über eine verspielte Bordüre, die durch den feinen Ton verstärkt wird, der unterschiedlich stark durch die lebendig wirkende Oberfläche schimmert.
Mit ihrer zarten Farbgebung in den Farben Alaska, Washed Denim, Glass Rose oder Glass Pear bieten die Gefäße einen romantischen Look, der sich optimal in den derzeit so aktuellen Retrostil und Shabby-Chic einfügt.
Laut Hersteller sollen die 15 cm großen Pflanzgefäße absolut wasserdicht und auf die gängigen Orchideen-Container abgestimmt sein. Damit die Pflanzenwurzeln vor Staunässe geschützt sind, dafür soll die ikonische Form sorgen, die dafür sorgen soll, dass die Wurzeln in idealer Höhe hängen.

Scheurich Vintage

Scheurich Vintage

Lebendige Oberflächen und leuchtende Unifarben zeichnen die „“Moments-Kollektion aus, die um ein Hochgefäß für Maxi-Orchideen, eine runde Pflanzschale und eine ovale Jardiniere ergänzt wurde.
Um die blühenden Orchideen optimal zur Geltung zu bringen, sind die Pflanzgefäße in den Farben Panna, Glossy Ruby, Glass Grey und Washed Denim erhältlich.
Eine reiche Auswahl an Liefergrößen, die zwischen 12 und 27 cm liegen, erleichtert das passende Gefäß für die Lieblingspflanze zu finden.

Die Pflanzgefäße „Vintage“ und „Moments“ sollen im guten Fachhandel oder unter www.scheurich.de erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login