Wachau in Echtzeit – Die Vielfalt lässt grüßen

Wachau in Echtzeit – Die Vielfalt lässt grüßen

Die Weinernte ist eingebracht, die Blätter haben sich bereits goldgelb gefärbt, jetzt ist auch in der Wachau wieder Zeit, sich mehr der Kultur zu widmen.

Einen ganzen Monat lang steht die Wachau nun im Mittelpunkt von Veranstaltungen, die bunter nicht sein könnten.

Von Krems bis nach Melk laden die verschiedensten Veranstaltungsorte dazu ein, sich Neuem zu öffnen und Spannendes zu erleben.

Von der musikalischen Kirchenführung über ein Workshop für Kinder bis zu szenischen Lesungen bietet das Programm so allerlei kulturelle Schmankerl.
Hier trifft die moderne Klangwelt auf Schillers Balladen, dort improvisiert ein Live-Orchester zum spannenden Hitchcock-Thriller oder ein Krimi, natürlich im passenden Ambiente geboten, lockt das Publikum auf falsche Fährten.

Schauspiel mit Tanz und Musik oder doch lieber eine szenische Lesung mit Musik? Eine Solo-Performance oder eine gstandene Theateraufführung? Ein vielfältiger Mix, der für fast jeden Besucher oder jede Besucherin etwas bereithält.

Wachau in Echtzeit
25. Oktober bis 26. November 2016
diverse Veranstaltungsorte

Programm und nähere Details unter www.wachauinechtzeit.at

You must be logged in to post a comment Login