Lalà bei den Meerscheinkonzerten im Meerscheinschlössl

Lalà bei den Meerscheinkonzerten im Meerscheinschlössl

Dass A-Capella-Gesang noch lange nicht „Schnee von gestern“ ist, beweist das Ensemble Lalà, das sich seit mehr als zehn Jahren am beinharten Musikmarkt behaupten kann.

Dank ihres perfekten „Zusammensingen“ und ihrer melodiösen Stimmen konnten die sympathischen Sänger und Sängerinnen bereits mehrere Auszeichnungen erringen.

Die vier oberösterreichischen A-capella Künstler und Künstlerinnen reisten mit ihren Liedern quer über den Erdball und kommen nun musikalisch wieder heim.

Mit ihrem neuen Programm „Come Home“ touren sie nun durch Österreich und machen Station in Graz bei den Meerscheinkonzerten.

Am Samstag, 5. November 2016 und Sonntag, 6. November 2016 nehmen sie das Publikum mit auf eine Reise der Volkslieder und werden mit ihren Stimmen Werke von unter anderem Johannes Brahms oder Mendelssohn zum Klingen bringen.

Ein passendes Geschenk für die Meerscheinkonzerte, die heuer in ihr dreißigsten Jubiläumsjahr starten und viel Wohlklang für die Ohren des Publikums.

Vocalensemble Lalà
Come Home
Samstag, 5. November 2016/19:30 Uhr
Sonntag, 6. November 2016/11:00 Uhr
Meerscheinschlössl
Mozartgasse 3, 8020 Graz

www.meerschein.at

You must be logged in to post a comment Login