Split Bowl von Schönbuch

Split Bowl von Schönbuch

Dass gerade bei den kleinen, nützlichen Dingen, die wir im Alltag gebrauchen, auf Design nicht verzichtet werden muss, beweist Schönbuch mit seiner Schale „Split Bowl“.

Entworfen wurde Split Bowl von der jungen, schon mehrfach ausgezeichneten Produktdesignerin Martha Schwindling.

Und die Designidee, die dahinter steckt, hat schon was für sich. Die im Durchmesser 25,5 cm große Schale wird aus Holz per Hand gefertigt und kann in der Mitte geteilt werden.
Die beiden Hälften lassen sich dann, ganz nach Wunsch, als Einzelstücke verwenden, oder zwei Ebenen bilden, die allerlei Krimskrams voneinander getrennt halten.

Die 3,6 cm hohe Split Bowl Schale soll es in Eiche natur geölt oder Nussbaum natur geölt geben, auf eine Lackierung wurde bewusst verzichtet.

www.schoenbuch.de

You must be logged in to post a comment Login