„wien entdecken“ – Gratis-Broschüre für die ganze Familie

„wien entdecken“ – Gratis-Broschüre für die ganze Familie

Kinder lieben es, Neues zu entdecken und coole Abenteuer zu erleben.

Oft fehlt jedoch der nötige Input, um den Tatendrang in geordnete Bahnen zu lenken. Für alle Familien mit Kindern von 0 bis 13 Jahren wurde die kinderinfo-Broschüre „wien entdecken“ aktualisiert und auf den Letztstand gebracht.

Die Gratis-Broschüre gibt nicht nur gute Tipps, wie man die Sehenswürdigkeiten Wiens kindgerecht erkunden kann, sie bietet auch anregende Ideen für Familienausflüge.

Etwas ältere Youngster finden praktische Hinweise, welche Möglichkeiten bestehen, um die Stadt auf eigene Faust kostengünstig kennenzulernen.

Die Broschüre kann in der wienXtra-kinderinfo persönlich abgeholt werden, sie steht aber auch zum Downloaden bereit. Auch eine Bestellung unter www.kinderinfowien.at ist möglich.

wien entdecken!-Broschüre
wienXtra-kinderinfo
Museumsplatz 1, 1070 Wien
Dienstag bis Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Download und Bestellung unter www.kinderinfowien.at

You must be logged in to post a comment Login