Asia-Restaurant Issey im Test

Asia-Restaurant Issey im Test

Einkaufen macht eindeutig hungrig. Und da wir gerade im Auhof-Center in Wien unterwegs waren, nutzten wir die Gelegenheit und schauten wieder einmal im Asia-Restaurant Issey vorbei.

Das modern und einfach eingerichtete Issey gibt es seit Jahren, wurde einmal erweitert und dann wieder rückgebaut.
Neben „Running Sushi“, das nach Tellern abgerechnet wird, gibt es neben den üblichen asiatischen Gerichten, Spezialitäten aus dem Wok und eine reiche Auswahl an Nudelgerichten.

Wir mögen die Bento-Boxen, die mit Suppe, Salat, Sushi, Maki, Teigtaschen, Nachtisch und Reis serviert werden. Die mit verschiedenen Hauptgerichten erhältlichen Boxen gibt es unter der Woche auch als Menü, was das Geldbörsel schont.

Das Personal ist freundlich und flott unterwegs, der Geschmack und die Qualität des Gebotenen ist gut.

Fazit: reiche Auswahl, unter der Woche zu Mittag vergünstigtes Menü, Qualität und Geschmack der Speisen gut, freundliches Personal, auch Wok-Gerichte und Running-Sushi – empfehlenswert!

Issey
Asiatisches Restaurant
Auhof-Center, Top 7
Albert-Schweitzer Gasse 5A
1140 Wien
täglich geöffnet von 9 bis 22 Uhr

www.issey.at

You must be logged in to post a comment Login