Kuscheliges von dadarena

Kuscheliges von dadarena

Ponchos haben sich im heurigen Winter zu einem wahren Renner entwickelt und immer mehr Mode-Freaks greifen zum wärmenden Utensil.

Wenn dann dieser Poncho noch aus 100% kuscheliger Merinowolle gefertigt ist, sollte Kälte keine Chance haben.

Das 2014 gegründete Modelabel „dadarena“ bietet Ponchos und Westen, die nicht nur per Hand in Wien gefertigt werden, sondern auch Einzelstücke sind.

Entworfen werden die Unikate von Renate Stoica, die sich bereits als Designerin und Illustratorin einen Namen machen konnte. Die von ihr kreierten Muster werden mittels Stricktechnik zu kleinen Kunstwerken verarbeitet, die unverwechselbar sind.

Fotograf-Renate-Stoica-Fotocredit-Renate-Stoica

Wer zu seinem Poncho oder seiner Weste noch das passende Kleid sucht, der findet bei dadarena auch Kleider aus Viskose, die mittels einer speziellen Schablonen-Technik und dank Siebdruck-Verfahren zu echten Unikaten verarbeitet werden.

Mode für Frauen, die auf Einzigartigkeit Wert legen.

www.dadarena.tictail.com

You must be logged in to post a comment Login