Weihnachten mit Kommissar Engelmann

Weihnachten mit Kommissar Engelmann

Was waren das doch für Zeiten, als die richtig Bösen so richtig böse und die richtig Guten so perfekt gut waren.

Die bösen Buben und Mädchen wurden von Kommissaren hinter Schloß und Riegel gebracht, die noch im Trenchcoat ermittelten und ab und zu einen kleinen Schluck brauchten, um das eben erlebte hinabzuspülen.

Für all jene Krimi-Liebhaber und -Liebhaberinnen, die von diesen Zeiten schwärmen, schlüpft der Schauspieler, Musiker und Autor Sascha Gutzeit von Zeit zu Zeit in die Rolle des Kommissar Heinz Engelmann.

Dank seines Spürsinns ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis der Chef der Mordkommission all die grauslichen Verbrechen aufklärt und die Menschheit wieder beruhigt schlafen kann.

Wer Spaß und Freude an einer Mischung aus Krimi-Kabarett, Live-Hörspiel, Live-Musik und Ein-Mann-Theater hat, sollte sich den Mittwoch, 21. Dezember 2016, vormerken, denn dann wird genau dieser Mix in der Aera von AudiamoLive und Sascha Gutzeit präsentiert.

AudiamoLive präsentiert
Weihnachten mit Kommissar Engelmann
Mittwoch, 21. Dezember 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Aera, Gonzagagasse 11, 1010 Wien

Karten unter http://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=9016112613169

You must be logged in to post a comment Login