WMF KÜCHENminis® Tischgrill für 2

WMF KÜCHENminis® Tischgrill für 2

Zu Silvester gemütlich zusammensitzen, plaudern und dabei kochen ist schon lange eine liebe Tradition.

Wenn es dieses Jahr nicht so groß hergehen soll und man nur mit dem Partner oder Partnerin einen schönen Abend gestalten will, bietet sich der Tischgrill für 2 von WMF an.

Der 1.000 Watt starke Tischgrill stammt aus der Serie „KÜCHENminis“ und sollte ob seiner Größe auch in der kleinsten Küche noch ein Plätzchen finden.

Laut WMF ist der Grill aus Cromargan® gefertigt, die Heizplatte mit integriertem Heizelement soll entnommen werden können. Damit kein Grillgut kleben bleibt, dafür soll die Antihaft-Beschichtung sorgen.

Praktisch auch das Gemüsepfännchen, das eine Extra-Zubereitung von Gemüse ermöglicht und verhindert, dass das Gemüse mit dem zu bereitenden Fleisch in Berührung kommt.

Die Auffangschale verhindert, das abtropfendes Fett den Untergrund bekleckert.

Auch die Hygiene soll nicht zu kurz kommen, da sowohl Heizplatte wie auch Auffangschale herausnehmbar und spülmascheinenfest sein sollen.

Der WMF KÜCHENminis® Tischgrill für 2 soll zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.wmf.de

You must be logged in to post a comment Login