Attraktive Wandessen von Neff

Attraktive Wandessen von Neff

Wer schon, so wie ich in meiner Kindheit, die Vorzüge einer Wohnküche kennengelernt hat, weiß es zu schätzen, dass Küchen wieder aus dem Dornröschenschlaf erwachen und ihr Schattendasein beenden.

Vorbei die Zeit, wo sie nur zum Kochen aufgesucht wurden – jetzt trifft sich hier wieder die Familie und kommuniziert mit Koch oder Köchin.

Natürlich erfordert diese Gestaltung eine andere Entlüftung, da sich sonst der Essengeruch im ganzen Heim ausbreitet. Hier schafft eine gute Abzugshaube die passende Lösung. Wenn dann diese Abzugshaube sich auch noch dem individuellen Einrichtungsstil anpasst, dann sind gleich „zwei Fliegen mit einer Klappe“ geschlagen.

Für das Frühjahr kündigt Neff nun Wandessen an, die nicht nur optimale Leistung bieten, sondern auch kreative Koch-und Einrichtungsfans zufriedenstellen sollen.

Ob flach, schräg oder in Kubus-Form gefertigt, sollen die neuen Essen attraktiven Look in jede Küche bringen.

Die kreative Dunstabzugshaube ist in den Farben Schwarz, Grün und Orange erhältlich und steckt voller Inspiration. Das besondere Highlight ist wohl, dass sie sich individuell beschreiben lässt. Damit beim Kochen das Kochbuch keine unschönen Flecken bekommt, kann dieses auf ihr abstellen, auch sollen Bilder und Zettelchen mit Magneten auf ihr befestigt werden können.

Weil wir schon bei Individualität und Kreativität sind. Dank der AmbientLight-Funktion soll die Beleuchtung aus 31 unterschiedlichen Farbstufen gewählt werden können um das passende „Wohlfühl-Licht“ für sich zu finden.

Für noch mehr Kopffreiheit sollen die neuen Schrägessen sorgen, mit den Essen in Kubus-Form wird der aktuelle Einrichtungsstil noch weiter unterstrichen.

Damit Küchendunst keine Chance erhält, sollen beim Einschalten des Kochfeldes automatisch auch die Wandessen gestartet werden, da Dunstabzugshaube und Kochfeld per W-Lan kommunizieren können sollen.
Laut Hersteller misst der automatische Luftsensor kontinuierlich Dunst und Gerüche in der Küchenluft und regelt die Abzugsleistung je nach Bedarf.
Über TwistPad Fire® soll die Wandesse auch abseits der Automatikfunktion direkt vom Kochfeld aus eingestellt werden können.

Die neuen Wandessen sollen ab Jänner 2017 im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.neff.at

You must be logged in to post a comment Login