Dieser Sommer wird heiß – „African Experience“ von Iracema Scharf

Dieser Sommer wird heiß – „African Experience“ von Iracema Scharf

Welch farbenfrohe Kollektion herauskommt, wenn sich brasilianische Lebensfreude mit deutscher Kreativität und afrikanischer Kultur vereint, zeigt Iracema Scharf bei ihrer neuen Beach- und Sportswear „African Experience“.

Das Modelabel, das sich im Bereich „Swimwear“ einen Namen machen konnte, präsentierte im vorigen Jahr erstmalig auch ein Sportwear, die mit ihrer Kreativität punkten konnte.

©Iracema Scharf_African Experience

Bei der neuen Kollektion „African Experience“ mischt heuer nun eine ordentliche Portion afrikanischer Lebensfreude mit.
Kräftige Farben treffen auf markante Muster, exotische Drucke und aufwändige Details setzen starke Kontraste.
Intensives Rot gemixt mit Weiß oder Schwarz oder doch lieber ein Mix von Fuchsie mit Kürbis – Individualität ist gefragt, jedes Stück der Kollektion hat Aussagekraft und kann mit anderen Stücken gemixt werden.

©Iracema Scharf_African Experience

Sowohl bei der Beachwear-Line wie auch bei der Sportswear-Kollektion wird auf Stoffe mit funktionaler Technologie Wert gelegt.

Dank Air t-Stretch-Materialien soll sowohl die Atmungsaktivität sowie die Regulation der Körpertemperatur gewährleistet sein. Für verbesserte Leistungsfähigkeit und für die Beschleunigung des Regenerations-Prozesses soll die Emana-Faser sorgen.

©Iracema Scharf_African Experience

Die Schnitte sind so gewählt, dass auch kleine Figur-Probleme durch raffiniert gesetzte Nähte weggemogelt werden. Trotz Elastizität werden Körperpartien optimal gestützt, Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt.

Ob raffiniert gearbeitete Sports-Wear oder verführerische Beach-Wear – eine Mode, die für sommerliche Stimmung sorgt und die durch zahlreiche Accessoires noch ergänzt werden kann.

©Iracema Scharf_African Experience

http://iracemascharf.com

You must be logged in to post a comment Login