Großes Wanderkino „EU XXL Die Reihe“

Großes Wanderkino „EU XXL Die Reihe“

Nicht nur im ländlichen Bereich gehören kleine Kinos zur aussterbenden Gattung. Dass trotz TV, Computer & Co. noch immer Bedarf besteht, beweisen die großen Kino-Center, die vor allem an Wochenenden vom Publikum gestürmt werden.

Gleichzeitig gibt es viele europäische Filme, die es nicht in diese großen Center schaffen, die aber absolut sehenswert sind.

Um hier einen kleinen Beitrag zu leisten, gibt es seit Jahren die „EU XXL Die Reihe“, die Kino genau dort hin bringt, wo ein dankbares Publikum mit großem Interesse diese Filme goutiert.

Bis April 2017 tourt das Wanderkino des 21. Jahrhunderts wieder durch die Lande, zeigt nicht nur Filme, sondern lädt sich auch Gäste ein, die nach der Vorführung mit den Kinobesuchern und -besucherinnen diskutieren und über den Film sprechen.

In Wien nimmt die Hauptbücherei am Gürtel an der „EU XXL Die Reihe“ teil und lädt alle Interessierten zu Filmerlebnissen mit nachfolgenden Besprechungen.

Nächste Termine in der Hauptbücherei am Gürtel:

Mittwoch, 08.02.2017, 19:00 Uhr: Amy

Mittwoch, 22.02.2017, 19:00 Uhr: Virgin Mountain

Mittwoch, 08.03.2017, 19:00 Uhr: Beautiful Girl

Hauptbücherei am Gürtel
Veranstaltungssaal 3. OG
Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien

https://m.buechereien.wien.at

Termine und Veranstaltungsorte für die anderen Bundesländer unter www.reihe.at

 

You must be logged in to post a comment Login