RUGXstyle – neue Teppich-Kollektion von Object Carpet

RUGXstyle – neue Teppich-Kollektion von Object Carpet

Mit seiner Teppichkollektion „Freestile“ konnte Object Carpet nicht nur bei Nutzern und Nutzerinnen punkten, die Firma erhielt auch unter anderem den German Design Award 2017 „Excellent Produkt Design“.

Auf der imm cologne präsentiert das Unternehmen nun seine neue Teppich-Kollektion „RUGXstyle“, die in Anlehnung an die Farbthemen von Freestile entworfen wurde.

Designt von Kathrin und Mark Patel, soll sich der Teppich jeder Situation anpassen können. Der abgepasste Teppich soll in sechs unterschiedlichen Mustern in jeweils zwei Kolorits und jeweils drei Formen erhältlich sein und besonders Flächen ästhetisch gestalten. Ob als Einzelstück oder in einem Mix aus eckiger oder runder Form, ob als verbindendes Element zwischen Räumen oder als Solitär, der Phantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.

OBJECT_CARPET_RUGXSTYLE_Antwerpen

Ausgangsmaterial für die textilen Elemente, so Object Carpet, ist recyclingfähiges PET, das nach der Nutzungsdauer wiederverwertet werden kann. Der mit einer harten, industrietauglichen und unempfindlichen bedruckten Oberfläche ausgestattete RUGXstyle soll einwandfreie Akustikwerte aufweisen und jeden Einrichtungsstil gekonnt unterstreichen.

www.object-carpet.com

You must be logged in to post a comment Login