Schreibtischleuchte SL 65 von Hama – Kleine Vielkönnerin fürs Büro

Schreibtischleuchte SL 65 von Hama – Kleine Vielkönnerin fürs Büro

Damit die Augen nicht zu schnell ermüden, ist gutes Licht ist das A und O beim Arbeiten.

Mit seiner neuen Schreibtischleuchte SL 65 bietet Hama eine LED-Leuchte, die auf Knopfdruck vier unterschiedliche Beleuchtungsarten bieten können soll.
Zum Lesen bietet die kleine Alleskönnerin eine Kombination aus warm- und kaltweißem Licht, für konzentriertes Arbeiten eignet sich der Modus mit kaltem, kurzwelligem Licht.
Für eine kleine Pause zwischendurch kann die Leuchte auf langwelliges und warmes Licht umgeschaltet werden und wer ein kleines Powernapping einlegen will, kann auf den Schlafmodus mit sanft-warmweißem Licht zurückgreifen.

©Hama LED Schreibtischleuchte SL 65

Die elegant und schlicht gehaltene Leuchte kann aber noch mehr. Laut Hersteller ist im Standfuß der schwenkbaren Büroleuchte ein Qi-Lader für das kabellose Laden von Smartphone und Co untergebracht, ein zusätzlicher USB-Anschluss übernimmt, so der Hersteller weiter, die Stromversorgung weiterer Endgeräte.

Die Hama LED-Schreibtischleuchte SL 65 soll zu einem UVP von 169,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login