„Karneval“ mit recreation-Großes Orchester Graz

„Karneval“ mit recreation-Großes Orchester Graz

Dass auch große Komponisten und Komponistinnen keine Kinder von Traurigkeit waren, beweist recreation-Großes Orchester Graz mit einem schwungvollen Konzert zur Faschingszeit.

Antonín Dvořák, Johan Svendsen, Jennifer Higdon und Igor Strawinski – sie alle liebten den Karneval und zollten ihm mit flotten Orchesterklängen ihre Bewunderung.

Rechtzeitig zum Ende der närrischen Zeit gibt es noch schnell diese lebensbejahenden, ja fast opulenten Klänge zu hören, bevor die Fastenzeit Einzug hält.

Unter dem Dirigat von Mei-Ann Chen wird auch die Britin Evelyn Glennis, die als erste Percussionistin Weltkarriere machte, das Publikum von den Sitzen reißen.

Ein kleiner Wermutstropfen am Rande: Die BIG.SOAP am Aschermittwoch musste leider abgesagt werden. Kartenbesitzer oder -besitzerinnen sind eingeladen, so der Veranstalter, die Konzerte am 27. oder 28. Februar 2017 zu besuchen oder sich den Kartenpreis rückerstatten zu lassen.

recreation-Grosses Orchester Graz

Karneval

Montag, 27. Februar 2017, 19:45 Uhr
Dienstag, 28. Februar 2017, 19:45 Uhr
Einführung im Saal jeweils um 19:15 Uhr
Stefaniensaal, 8020 Graz

www.recre.at

You must be logged in to post a comment Login