Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry für seidenglatte Haut

Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry für seidenglatte Haut

Nicht nur wir Frauen lieben seidig-glatte Haut, doch zeitweise bedarf es eines kleinen Helferleins, damit dies auch so bleibt.

Mit seinem 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry will die Firma Panasonic dafür sorgen, dass kein Härchen dort bleibt, wo es nicht sein soll.

Mit seinen 48 Pinzetten sollen auch die feinsten Härchen ab 0,5 mm gründlich entfernt werden können. Damit keines übersehen wird, dafür soll das vorhandene LED-Lämpchen sorgen. Damit auch die eleganten Körperkurven bestens erreicht werden, dafür soll der flexibel gelagerte 60 Grad Schwingkopf zuständig sein.

Damit es nicht an besonders empfindlichen Stellen zipft, soll der ES-ED 53 Wet/Dry über die zwei Geschwindigkeiten „Sanft-“ und „Normal-Modus“ verfügen und damit auch perfekt für Einsteiger oder Einsteigerinnen geeignet sein.

Zum Epilieren von größeren Flächen gibt es den Effizienzaufsatz, wer lieber rasiert, für den oder die gibt es den klassischen Rasieraufsatz mit ausklappbarem Langhaarschneider. Auch ein Kammaufsatz zum Kürzen der Haare ist vorhanden, der auch vor dem Epilieren oder Rasieren der Bikinizone gute Dienste leisten können soll.

Der Skin-Protector-Aufsatz soll die Hautoberfläche mit seinen feinen Lamellen straffen und bewirken, dass die Haut beim Epilieren nicht gedehnt wird.

Laut Hersteller sind sämtliche Aufsätze per Knopfdruck einfach zu wechseln und unter fließendem Wasser zu reinigen.

Wie der Name schon sagt, kann der ES-ED53 Wet/Dry nicht nur trocken eingesetzt werden, er soll auch in Badewanne oder Dusche für hautschonende Haarentfernung sorgen.

Bei der Anwendung mit Wasser wird einfach ein Tropfen Duschgel auf den Epilierkopf aufgetragen, dank der Rotation entsteht eine Schaumwelle, Haare sollen sich dadurch optimal aufrichten und sanft entfernt werden können.

Die Akku-Standanzeige weist darauf hin, wann der Epilierer wieder an die Steckdose soll. Die Ladezeit soll 1 Stunde betragen, der kabellose Einsatz soll 40 Minuten möglich sein, seine Spannungsanpassung von 100-240V soll ihn zu einem zuverlässiger Begleiter für Urlaubsreisen machen.

Der Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry soll ab März 2017 zu einem UVP von 89,95 Euro im Handel erhältlich sein.

www.panasonic.com

You must be logged in to post a comment Login