IrisTM von Foreo – Augenmassagegerät für SIE und IHN

IrisTM von Foreo – Augenmassagegerät für SIE und IHN

Wer will nicht strahlend schöne Augen und einen wachen, klaren Blick, der uns jung und voll Elan aussehen lässt. Aber aufgrund der besonders zarten Haut ist gerade unsere Augenpartie besonders anfällig.

Selbst das kleinste Lächeln hinterläßt frühzeitig Spuren in Form von kleinen Fältchen und zu wenig Schlaf fördert auch noch Augenringe.

Damit die Zeichen von Müdigkeit, Hautalterung und Stress bekämpft werden, in der chinesischen Medizin die Chi-Punkte durch Augenmassage aktiviert. Durch sanftes Klopfen mit den Fingerspitzen wird nicht nur die Blutzirkulation angeregt, die Haut wird auch noch mit Sauerstoff versorgt und aufgebaute Muskelverspannungen gelockert.

Damit die empfindliche Haut durch zu feste Fingerspitzen-Massagen nicht noch mehr Stress ausgesetzt wird, bietet Foreo sein IrisTM Augenmassagegerät, das geschmeidiges Silikon-Design mit einer wechselseitigen T-SonicTM-Technologie verbindet.

Das Gerät ahmt die sanften Bewegungen einer Fingerspitzenmassage nach und soll im Vergleich zu einer manuellen Anwendung um eine 80% effektivere Glättung der Augenpartie erreichen.

Zwei Modi stehen, so der Hersteller, zur Verfügung. So soll das Gefühl beim „Pure-Modus“ wie bei einer manuellen Augenmassage sein. Der Spa-Modus, so der Hersteller weiter, ist eine Kombination aus zarten Pulsationen und klopfender Augenmassage.

Für eine gute Wirkung soll es genügen, jedes Auge morgens und abends für je 30 Sekunden, mit oder ohne Pflegecreme, zu behandeln.

Da eine übermäßig lange Nutzung nicht zielführend ist, soll der integrierte Timer nach 30 Sekunden die Pulsation stoppen und dadurch das Ende der Behandlungszeit für die jeweilige Hauptpartie anzeigen.

Das Gerät soll nicht nur wasserdicht verarbeitet sondern auch dank seiner Beschichtung aus nicht porösem Silikon leicht zu reinigen sein.

Und da die Zeiten vorbei sind, dass Männer heimlich die Pflegeprodukte ihrer zweiten Hälfte für sich vereinnahmt haben, sie nicht unbedingt zu Farben wie Magenta, Mint oder Petal Pink greifen, gibt es ab sofort das Massagegerät auch in Schwarz.

Das IrisTM Augenmassagegerät von Foreo soll inklusive USB-Ladekabel und Aufbewahrungsbeutel in Geschenkpackung zu einem UVP von 139 Euro erhältlich sein.

www.foreo.com/iris

You must be logged in to post a comment Login