„Outdoor“ – Neue Kollektion für den Garten von Création Baumann

„Outdoor“ – Neue Kollektion für den Garten von Création Baumann

Es ist soweit – die Gartenmöbel sind frisch poliert und stehen bereit, um wieder ihren Platz im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon einzunehmen.

Damit es noch bequemer wird, sind Auflagen die passende Ergänzung. Diese sollten nicht nur strapazierfähig und pflegeleicht, sie sollten auch wasserabweisend und widerstandsfähig gegen Anschmutzen durch Flecken und Schimmel ausgestattet sein. Damit die weichen Auflagen lange ihre Schönheit behalten, sollten sie eine optimale Licht- und UV-Beständigkeit besitzen und auch Chlor- und Salzwasser sollte ihnen nichts anhaben können.

©Creation-Baumann_Outdoor-greenblue_Closeup

Die Firma Création Baumann erweitert seine Kollektion und bietet Polster, Chaiselongue-Auflagen, Kissen und Poufs, die mit outdoor-tauglichen Bezugstextilien ausgestattet wurden.

Zu den bisherigen Uni-Farben kommen nun acht neue Stoffe dazu, die nicht nur untereinander sondern auch mit der bisherigen Kollektion kombinierbar sind.

Hier treffen nun verspielte Punkte auf klassisches Karo, elegante Streifen können mit mehrfarbigen Strié Dessins oder dreidimensionalen Jacquards eine Liaison eingehen, florale Dessins wird durch neutrale Nuancen voll zur Geltung gebracht.

©Creation-Baumann_Outdoor-white

Zum Setzen von Akzenten bieten sich die einfärbigen Polster und Auflagen an, die in einer breiten Farbpalette zur Verfügung stehen sollen.

Die im guten Fachhandel erhältlichen Textilien sind, so das Unternehmen, aus 80% Polyester und 20% Polypropylen bzw. 100% Acryl gefertigt.

www.creationbaumann.com

You must be logged in to post a comment Login