Wohnen & Interieur und Wiener Immobilien Messe in der Messe Wien

Wohnen & Interieur und Wiener Immobilien Messe in der Messe Wien

Was gibt es Schöneres, als die individuellen Wohn- und Einrichtungsträume zu verwirklichen?

Um diese Träume Realität werden zu lassen, bedarf es nicht nur einer umfassenden Planung, es kann auch nicht schaden, neue Ideen einfließen zu lassen.

Wer Anregungen für Inneneinrichtung und Design sucht, der sollte auf der Wohnen & Interieur richtig sein.

Auf 55.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche präsentieren rund 500 nationale und internationale Aussteller ihre Produkte.

Von den aktuellen Wohntrends über Design, Accessoires, Home Entertainment oder Gartenhighlights finden hier Interessierte ein breites Angebot.

Damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, ist die Messe wieder in einzelne Themenbereiche gegliedert.

In einer eigenen Sonderausstellung gibt es Unikate und Möbel junger Designer und Designerinnen zu bewundern, durch Kunstinstallationen wird der gesamte Ausstellungsbereich aufgelockert.

Da Wohnen viel auch mit Kochen verbunden ist, gibt es wieder die „Cookingstation“, die mit Kochshows, Kochkursen und Vorträgen aufwartet.

Wer von all den Eindrücken müde ist, kann in Chill-out Lounges neue Energie tanken und dabei gleich seine E-Mails per Gratis-WLAN checken.

Hungrige werden bei den Food Trucks vorbeischauen und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es ein Ringelspiel für Jung und Alt.

Wer noch nicht seine Traumwohnung gefunden hat, der oder die kann den Besuch der Wohnmesse mit einem Besuch der Wiener Immobilien Messe verbinden, die am 11. und 12. März 2017 ihre Pforten öffnet.

Mit einem Ticket können dann an diesen beiden Tagen beide Messen besucht werden.

Wohnen & Interieur
11. bis 19. März 2017

Wiener Immobilien Messe
Der Marktplatz für Privatimmobilien
11. und 12. März 2017

Reed Exhibitions Messe Wien
Messeplatz 1, 1020 Wien

www.wohnen-interieur.at

www.immobilien-messe.at

Kleiner Tipp am Rande: Online-Tickets sollen günstiger als die an der Kassa gekauften sein.

You must be logged in to post a comment Login