Ich geh mit meiner LED-Laterne Abelia von Philips

Ich geh mit meiner LED-Laterne Abelia von Philips

Wer kennt nicht das alte Kinderlied „Ich geht mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ….“ – absolut praktisch so eine Laterne, die genau dort Licht spendet, wo man es gerade braucht.

Ob beim Camping, im Garten oder auf dem Balkon, überall dort, wo keine Steckdose vorhanden ist, übernehmen die kleinen Helferlein einen wichtigen Part, dunkle Ecken und Winkeln auszuleuchten.

Wenn dann das gute Stück nicht nur tragbar sondern auch stufenlos dimmbar und mit einem flackernden Kerzenlichteffekt ausgestattet ist, dann steht auch romantischen Abenden nichts mehr im Wege.

Philips bringt ab Mitte April 2017 seine neue Abelia LED-Laterne auf den Markt, die nicht nur ein angenehmes Licht abstrahlen, sondern auch mit einem hochwertigen Kunststoffgehäuse ausgestattet sein soll.

Durch längeres Drücken des An- und Ausschalters soll die Dimmfunktion eingeschaltet werden können. Wer einen Kerzenlichteffekt erzielen will, kann ihn durch doppeltes Drücken zuschalten. Laut Erzeuger ist auch im Kerzenschein-Modus die Lichtintensität stufenlos dimmbar.

Die in den Design-Varianten Schwarz, Weiß, Rot, Grün oder Pastellgrün zu einem UVP von 44,99 Euro erhältliche Abelia soll rund vier Stunden für angenehmes Licht sorgen, das Aufladen soll über ein USB-Kabel erfolgen können.

www.philips.de

You must be logged in to post a comment Login