Spannring® Lucia – Edles Gold vereint mit Diamant

Spannring® Lucia – Edles Gold vereint mit Diamant

Schon Marylin Monroe sang einst „Diamonds are a Girl’s Best Friend“ und übersandte damit die Botschaft, dass Diamanten die Zeit überdauern und beständig sind.

Noch heute stehen Brillantringe als Verlobungsgeschenk hoch im Kurs und sollen ewige Liebe beschwören.

Mit seinem Spannring® Lucia präsentierte die Deutschland beheimatete Niessing Manufaktur auf der Baselworld einen Schmuckring, der, getreu seines Namens, die warme Ausstrahlung von Gold mit dem Funkeln und Leuchten von Diamanten verbindet.

Dank seines schlichten, eleganten Spannrings wird der in der Mitte befindliche Diamant gekonnt in Szene gesetzt und sein Strahlen voll entfaltet.

Besonders schön finde ich, dass naturfarbene Diamanten verarbeitet werden und mit verschiedenen Goldtönen wetteifern. So trifft Gold in Classic Yellow auf gelblich gefärbte Diamanten, bräunlich-rosafarbenes Rosewood- oder sanftes Fine Rose Gold auf zart gefärbte Cinnamon Diamanten. Fast erotisch kommt ein Sherry Diamant in Classic Red Gold gefasst daher.

Wunderschöne Modelle, die nicht nur das Leuchten auf die Finger, sondern auch in die Augen bringen.

www.niessing.com

You must be logged in to post a comment Login