Steiermark-Card 2017 – Auf los geht’s los!

Steiermark-Card 2017 – Auf los geht’s los!

Unter dem Motto: „Noch bunter, noch vielfältiger“ startet die Steiermark-Card ab 1. April in die Saison 2017.

Bis zum 31. Oktober 2017 gibt es für Card-Besitzer und Besitzerinnen bei 134 Ausflugszielen freien Eintritt. Mit dabei sind unter anderem das Lipizzanergestüt Piber, die Tierwelt Herberstein oder der Erzberg.

Alle Regionen machen mit und haben sich für Natur- und Kulturliebhaber und -liebhaberinnen einiges einfallen lassen.
Auch für heuer konnten neue Betriebe dazu gewonnen werden, fast die Hälfte der Ausflugsziele bietet nicht nur einen einmaligen sondern oftmaligen Besuch an.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, sollte dies auch kein Problem sein, da zahlreiche Museen freien Eintritt offerieren.

Wer die Karte voll nutzt, erspart sich, so das Büro der Steiermark Card, bis zu 1.100 Euro Eintrittsgelder.

Gleichzeitig bieten Bonusbetriebe zahlreiche Ermäßigungen, auch einige Top-Thermen laden heuer erstmalig zum Pritscheln ein.

Die personenbezogene Karte kostet für Kinder und Jugendliche vom Jahrgang 2002 bis 2013 26 Euro, Senioren bis Jahrgang 1956 zahlen 66 Euro. Erwachsene mit Geburtsdaten zwischen dem Jahrgang 1957 und 2001 müssen 76 Euro für den Kaufpreis veranschlagen.

Verkaufsstellen und alle enthaltenen Ausflugsziele unter www.steiermark-card.net

You must be logged in to post a comment Login