Cooler Schaumschläger – Milchschäumer von Jura

Cooler Schaumschläger – Milchschäumer von Jura

Ein herrlich starker Kaffee, gekrönt mit einer weißen Haube zartcremigen Milchschaums, das kann schon was.

Wenn dann die Auswahl auch noch zwischen kaltem, warmem oder heißem Milchschaum getroffen werden kann, dann sollte das Genusserlebnis garantiert sein.

Mit dem neu auf den Markt gekommenen Milchschäumer von Jura soll dies schnell und einfach möglich sein. Dank simpler, ergonomisch geformter Einknopf-Bedienung, soll, je nachdem, ob man ein-, zwei- oder dreimal den Knopf drückt, kalter, warmer oder sogar heißer Milchschaum zur Verfügung stehen. Welcher Modus gerade aktiv ist, soll über Piktogramme angezeigt werden.

Der im klassischen Jura-Design gehaltene Milchschäumer ist 12,5 cm breit, 20,9 cm hoch, 12,5 cm tief und bringt 1 Kilogramm auf die Waage, die Leistung soll zwischen 550 und 650 Watt liegen.

Ausgestattet wurde das Gerät mit einem laufruhigen Elektromotor, dank des Antriebs soll der Pitcher problemlos mit Wasser gespült werden können.

Praktisch auch der zweite Aufsatz, der verhindern soll, dass Milch anbrennt, wenn diese nur erwärmt werden soll. Auch praktisch, dass Zuleitung und Aufsätze im Boden des Mediensockels verstaut werden können.

Der Milchschäumer von Jura soll zu einem UVP von 89,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.jura.com

You must be logged in to post a comment Login