Philips Viva Collection Handmixer – Zartes Helferlein in der Küche

Philips Viva Collection Handmixer – Zartes Helferlein in der Küche

Ein ordentlicher Handmixer gehört einfach zum Küchenequipment. Wenn man dann mit ihm auch noch direkt im Kochtopf oder in der beschichteten Pfanne arbeiten kann, ohne Kratzspuren zu hinterlassen, dann spart dieser kleine Haushaltshelfer auch gleich ein Quäntchen Zeit.

Der neue Philips Viva Collection Mixer HR 1583/00 soll mit einem SoftPro Silikon Schneebesen-Aufsatz ausgestattet sein, der sein Können direkt im Kochgeschirr beweisen können soll.

Dank der speziellen Form des Schneebesens kleinere und gleichmäßiger geformte Bläschen in die zu verarbeitende Masse eingebracht werden. Dies soll für besonders festen Eischnee oder Obers sorgen.
Mit seiner 550 Watt starken Motorleistung sowie den fünf Geschwindigkeits- und der Turbostufe sollen der Rührbesen und die Knethaken aus Edelstahl selbst mit schweren Teigen gut zurecht kommen.

Damit das Kabel nach dem Gebrauch ordentlich verstaut werden kann, dafür soll die Kabelklemme am Gerät zuständig sein.

Der Philips Viva Collection Handmixer HR 1583/00 soll ab September 2017 in den Farben Weiß/Grau, mit einem in Türkis gehalten Schneebesen, zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.de

You must be logged in to post a comment Login