Petstools Daisy von Petite Friture

Petstools Daisy von Petite Friture

Wir haben wieder gestöbert und sind auf den Petstools Daisy Hocker gestoßen, der nicht nur als Kinderhocker gute Figur macht, sondern auch noch für warme Füße sorgen kann.

Der pinke Frosch bringt allein durch sein Aussehen ein Schmunzeln ins Gesicht und bildet einen absoluten Hingucker.

Entworfen wurde der Riesenfrosch bereits im Jahre 2014 von der Designerin Hanna Emelie Ernsting, die damit einen absoluten Treffer landen konnte.

Mit seinen 3 kg Gewicht, seinem Durchmesser von 48 cm, einer Gesamthöhe von 60 cm und einer Höhe der Sitzfläche von 35 cm bietet er sich nicht nur zum Sitzen sondern geradezu als super Mittel gegen kalte Füße an.

Wenn es sich dann die Füße im kuscheligen Inneren des Petstools Daisy so richtig bequem machen, dann ist man sicher schnell kein kalter Frosch mehr.

Als Materialien, die bei der Erzeugung von Daisy Verwendung finden, gibt der Erzeuger Wolle, Nylon, Polyester, Holz, Stahl und Schaum an.

… und da die meisten Frösche Wasser lieben, soll der mit Steppmuster versehene Bezug abnehmbar sein und gereinigt werden können.

Den Petstools Daisy von Petite Friture haben wir bei www.einrichten-design.de gesichtet.

You must be logged in to post a comment Login