Schmuckset „side“ von Calvin Klein – Elegant und schlicht

Schmuckset „side“ von Calvin Klein – Elegant und schlicht

Wenn wir unterwegs sind, schmückt mich meine Reiseuhr und sonst eigentlich keinerlei Accessoires.

Erstens, weil ich nicht wie ein geschmückter Christbaum übers Land fahren will und zweitens, weil ich es einfach störend finde, wenn ich bei einem schnellen Hüpfer in die Wellen oder bei einer Radtour auf meinen Schmuck achten müsste.

Am Abend sieht es dann schon etwas anders aus. Irgendwie will man doch seine Schokoladenseite noch besser zur Geltung bringen und da erweist das ein oder andere Glitzerchen gute Dienste.

Ich habe mich wieder etwas umgesehen, was denn da zum Tragen in Frage käme und bin bei Calvin Klein fündig geworden.

Calvin-Klein-side_KJ5QPE0001

Da gibt es nämlich das Schmuckset „side“, das ganz meinen Vorstellungen für die Urlaubszeit entspricht. Schlicht und modern im Design, zarte Formen, die fast überall dazu passen, klare Linien und glatte Oberflächen.

Das Set, das aus Ohrhängern, Armband, langer und kurzer Halskette besteht, ist aus poliertem Edelstahl oder Roségold PVD-Beschichtung gefertigt, kostengünstig und kommt elegant, aber doch sportlich daher.

Die Preise der einzelnen Stücke liegen, je nach Modell und Ausführung, zwischen 49,00 Euro und 79,00 Euro, wobei der große Vorteil ist, dass, sollte ein Stück doch verloren gehen, es nicht die Welt kostet, es zu ersetzen.

You must be logged in to post a comment Login