Stilvolle Hingucker – Sonnenbrillen von Maybach Eyewear

Die Sonne meint es derzeit mehr als gut mit uns und bei dieser intensiven Sonneneinstrahlung gehört zum Schutz der Augen einfach eine gute Brille auf die Nase.

Wenn dann diese Brille auch noch modisch up to date ist, dann kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Wir haben uns wieder etwas umgesehen und sind bei Maybach Eyewear fündig geworden.

Wer jetzt bei dem Namen an die exklusive Automarke denkt, der oder die liegt gar nicht so falsch. Liebhaber und Liebhaberinnen von luxuriösen Autos haben ab sofort auch die Möglichkeit, ihre Vorliebe mit der passenden Brille zu zeigen.

©Maybach_THE-CAPTAIN-I-BG-WBI-Z49

Die aus hochwertigen Materialien wie unter anderem aus Titan, Gold , Holz oder Horn gefertigten Brillen wirken edel und markant und sind dank des verwendeten Materials besonders leicht und angenehm zu tragen.

©Maybach_THE-PLAYER-I-B-G-B-Z49

Ob sportlich-elegant oder doch lieber im Vintage-Stil, ob im markant-stromlinienförmigem Design gehalten oder doch lieber ein kraftvolles Oversize-Modell mit modischen Features, die Auswahl ist groß.

©Maybach_THE-VISIONARY-II-RG-AU-Z52

Viele Modelle sind handgefertigt und werden so zu echten Unikaten.

Ein kleiner, sichtbarer Luxus, der optisch jedes Gesicht ins rechte Licht rückt.

www.natural-eyewear.de