yps von Team 7 – Flexibilität lässt grüßen

yps von Team 7 – Flexibilität lässt grüßen

Gerade im Wohnbereich kann eine gewisse Flexibilität den Alltag mehr als erleichtern und so manchen Überraschungsbesuch oder so manches Familienfest locker über die Bühne gehen lassen.

Ich persönlich bin ein Fan von Auszugstischen, die sich im Handumdrehen von einem Esstisch für eine kleinere Familie in einen Tisch verwandeln lassen, wo auch Freunde und Bekannte ein bequemes Plätzchen finden.

Und genau in diese Sparte fällt der Tisch yps von Team 7. Aus solidem Naturholz gefertigt, kantig, schlicht, ja fast puristisch in der Formensprache, bietet er die Möglichkeit mit einer oder zwei geschlossenen, nicht sichtbaren Einlegeplatten in 60 cm Länge ausgestattet zu werden und damit dementsprechend zu wachsen.

Team 7_Tisch Yps

Wenn wir schon von Flexibilität sprechen: Als Alternative zum Auszugstisch, so Team 7, ist eine Kombination aus Einlegeplatte und Bestecklade sowie eine oder zwei Besteckladen möglich.

Und bereits unsere Vorfahren wussten, dass es ist nicht nur besonders praktisch ist, wenn das passende „Werkzeug“ gleich zur Hand ist, so eine Bestecklade spart auch noch Platz.

www.team7.at

You must be logged in to post a comment Login