Industrie Carnovali Continental 2 Regal – Edles Design für den Wohnbereich

Industrie Carnovali Continental 2 Regal – Edles Design für den Wohnbereich

Der italienische Industriedesigner Joe Colombo zählte bereits in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts zu den Stars und wurde für sein Design von Möbeln und Gebrauchsgegenständen mehrfach ausgezeichnet.

Mit seinen Entwürfen weit in die Zukunft blickend, fanden seine futuristisch anmutenden Objekte schnell den Weg in diverse Museen, darunter auch in das renommierte Museum of Modern Art in New York.

Immer funktional und im schlichten Design gehalten, zählen seine Kreationen zu den Bestseller-Klassikern am Möbelmarkt. So auch die Continental Bücherregal-Serie, die bei jedem Büchersammler und jeder Büchersammlerin das Herz höher schlagen lässt.

Die von Industrie Carnovali gefertigten Regale wirken auch heute noch so futuristisch, dass sie allein durch ihr Aussehen zum Mittelpunkt werden.

Bei den in verschiedenen Größen erhältlichen Bücherregalen bilden die Fächer ein dreidimensionales Kugelsegment, die nicht nur Bücher, sondern auch Dekorationsstücke ins perfekte Licht setzen.

Gefertigt werden die guten Stücke meist aus Metall, die dann in den verschiedensten Farben daherkommen.

Ein besonderes Luxusstück stellt das Industrie Carnovali Continental 2 Regal dar, das mit 18 Fächern bestückt ist und aus Nussbaumholz gefertigt wird.

Mit seinen immerhin 188 cm Durchmesser bietet es viel Platz für den persönlichen Bücherschatz, braucht aber auch den entsprechenden Raum, um seine Wirkung voll entfalten zu können.

Das 2-sphärische Bücherregal Industrie Carnovali JC 6001 continental haben wir bei www.einrichten-design.de gesichtet, der UVP soll bei 2.290,00 Euro liegen.

You must be logged in to post a comment Login