Berry – Limited Edition von Le Creuset

In der kälteren Jahreszeit greifen wir intuitiv zu wärmeren Farbtönen, die uns optisch mehr Heimeligkeit vermitteln.

Diesen Trend folgend bring Le Creuset seine neue Bräter-Serie Berry auf den Markt, die mit ihrem Beerenton genau passend zur Jahreszeit ist.

Für Opulenz und einen Hauch von Luxus sorgen die echten Goldpigmente, die mit dem warmen Beerenton eine wunderbare Liaison eingehen.

Die mit einem Durchmesser von 20 oder 24 cm erhältlichen Bräter sind aus Gusseisen gefertigt und besitzen damit eine erstklassige Wärmespeicher-Fähigkeit.

Zum Unterstreichen der eleganten Note bieten sich Mini-Cocottes sowie die Poterie-Produkte in Rosé Quartz an, die als Herzförmchen mit Deckel, rechteckiger Auflaufform, Tarte-Form, Becher und Topf für Kochkellen erhältlich sind.

Die als Limited Edition herausgebrachte Bräter-Serie Berry soll bis 31. Dezember 2017 im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.lecreuset.com