Kollektion „Alpe“ – Fototaschen und Fotorucksäcke von Braun

Kollektion „Alpe“ – Fototaschen und Fotorucksäcke von Braun

Wer mit seiner Kamera unterwegs ist, will das gute Stück auch wirksam gegen Stöße oder Vibrationen schützen. Hier bieten sich Fototaschen an, die nicht nur dafür sorgen, dass die Kamera heil bleibt, sondern auch noch Platz für Speicherkarten oder Ersatzakkus bieten.

Wenn diese Taschen dann auch noch gut verarbeitet, praktisch und stylisch gestaltet sind, dann kann ja schon fast nichts mehr schiefgehen.

Ab sofort bietet Braun seine neue Fototaschen-Serie „Alpe“ an, die in drei verschiedenen Größen in den Farben Denim und Earth erhältlich sein soll.

Sämtliche Fototaschen sollen aus widerstandsfähigem und wasserabweisend Polyester gearbeitet sein, das in Verbindung mit der Innenpolsterung auch für einen sicheren und stabilen Transport sorgen können soll. Der integrierte, abnehmbare Regenschutz soll die Tasche, samt Kamera, schön trocken halten. Eine strapazierfähige Bodenverstärkung soll zusätzlich für eine sichere Aufbewahrung sorgen.

©Braun_Alpe-L-Earth

Ausgestattet sind die Fototaschen mit einem ergonomischen Tragegriff sowie einer Gürtelschlaufe. Als Alternative können die Taschen mittels Metallkarabiner auch an einem Schultergurt, der über angenehme Schulterpolster verfügen soll, befestigt werden.
Eine Fronttasche und Pompadourtaschen schlucken so manch nötige Kleinigkeiten.

Da der gewünschte Platzbedarf nicht unterschiedlicher sein kann, gibt es „Alpe“ nicht nur als Fototasche, sondern auch in zwei verschiedenen Rucksackausführungen.

©Braun_Alpe-Rucksack

So wie die Taschenserie, sollen auch die Rucksäcke aus widerstandsfähigem und wasserabweisenden Polyester gearbeitet sein. Zahlreiche Innentaschen sollen dafür sorgen, dass nicht nur die Kamera optimal verstaut werden kann, es soll auch genügend Stauraum für Notebook, Fotostative, Speicherkarten, Akkus und persönliche Gegenstände vorhanden sein.
Ein hinterlüftetes Tragesystem, aufwendige Rückenpolsterung sowie ein Brust- und Beckengurt sollen für den nötigen Tragekomfort sorgen.

©Braun_Eiger-Rucksack

Zusätzlich zu all dieser Ausstattung kommt das Model „Eiger Backpack“ mit zusätzlichen Lederapplikationen und Steppnähten besonders stylisch daher. Damit das Equipment rasch zur Verfügung steht, soll über eine große Öffnung schnell zugegriffen werden können.

Die Preise für die Fototaschen bewegen sich, je nach Größe, zwischen einem UVP von 19,90 Euro und 29,90 Euro.
Der Rucksack „Eiger Backpack“ soll zu einem UVP von 69,90 Euro erhältlich sein, für den Rucksack „Alpe Backpack“ wird ein UVP von 39,90 Euro genannt.

www.braun-phototechnik.de

You must be logged in to post a comment Login