Bark For Christmas – Es weihnachtet bei Alessi

Bark For Christmas – Es weihnachtet bei Alessi

Auf den Bergen der erste Schnee, im Tal strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Doch es ist nicht zu leugnen – Weihnachten rückt in großen Schritten näher. Für all jene Konsumenten und Konsumentinnen, die gerne vorplanen, um nicht in den alljährlichen Weihnachtsstress zu verfallen, haben wir gestöbert und sind auf „Bark For Christmas“ von Alessi gestoßen.

Bark For Christmas wurde von Michel Boucquillon und Donna Maaoui designt und schmückt genau dort, wo es weihnachtlich aussehen soll, aber für einen klassischen Christbaum einfach der Platz fehlt.

Das stilisierte, aber naturnah nachgebildete Bäumchen ist 45 cm hoch und 35,5 cm breit. Da Weihnachtsbäumchen auch geschmückt gehören, gibt es sechs Porzellankügelchen dazu, die auf der Rückseite einen kleinen Magneten besitzen. Diese können nicht nur beliebig am Baum platziert werden, sie können auch zum Befestigen von kleinen Botschaften oder Weihnachtskärtchen genutzt werden.

Wer es besonders glänzend und glitzernd will, der oder die greift auf die polierte Edelstahlausführung von Bark of Christmas zurück. Rustikaler wird es mit dem in kräftigen Rot gehaltenen Bäumchen oder neutral-elegant mit dem Weihnachtsbäumchen in der Farbe Weiß.

Die Weihnachtsbäumchen Bark For Christmas sind im guten Fachhandel oder unter www.einrichten-design.de erhältlich.

You must be logged in to post a comment Login