Kreativmesse Ost – Input für Bastel-Fans

Die kühlere Jahreszeit hat viele schöne Seiten. Die langen Abende laden zum Entspannen im Kreise seiner Lieben ein, man macht es sich gemütlich, liest ein gutes Buch oder gibt sich seinen Hobbys hin.

Bastel-Fans sichten ihre Vorräte, blättern in diversesten Katalogen und fangen schon mit den Vorbereitungen für die gar nicht mehr so fern liegenden Weihnachtstage an.

Wie jedes Jahr wollen doch gute Freunde und Bekannte mit selbst gemachten Geschenken beglückt werden, die Tischdekoration für die herbstlich geschmückte Tafel oder den Weihnachtstisch gehört gestaltet und auch auf die weihnachtliche Dekoration des Hauses oder des Gartens darf nicht vergessen werden.

Da dies ja nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen soll, wird rechtzeitig angefangen und kreativ gestaltet, was das Zeug hält.

Wer noch einen kleinen Input braucht oder wenn noch Materialien nötig sind, könnte ja am 14. oder 15. Oktober 2017 bei der Kreativmesse Ost vorbeischauen, bei der zahlreiche Aussteller und Ausstellerinnen ein breites Angebot für alle „Do it yourself“-Fans bereithalten.

Hier findet man fast alle Materialien, aus denen man wunderbare Exponate zaubern kann. Aber auch zahlreiche Basteltips und ein umfangreiches Workshop-Programm lassen die Herzen von Bastel-Tigern und -Tigerinnen höher schlagen und verleiten vielleicht auch Menschen, die glauben zwei „linke“ Hände zu haben, ihre Kreativität auszuleben und das ein oder andere Gesellen- oder Meisterstück selbst zu fertigen.

Kreativmesse Ost
14. und 15. Oktober 2017
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, letzter Einlass 17:30 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr, letzter Einlass 16:30 Uhr

MGC Mode- und Textilgroßhandelscenter
Modecenterstraße 22, 1030 Wien

ACHTUNG! Sonntag haben Senioren und Seniorinnen ab 60 Jahre freien Eintritt!

www.kreativmesse-ost.at