Blumen Kopf – Bezaubernde Floristik für jeden Anlass

Blumen Kopf – Bezaubernde Floristik für jeden Anlass

Es gibt Momente im Leben, da bist du schlicht und einfach überfordert.
Erstens, weil du manche Dinge im Leben verdrängst, zweitens, weil dich das Geschehene emotional enorm belastet und drittens, weil du nicht weißt, wie die Abläufe dann vor Ort sein werden, von dem du beim Eintreffen des Ereignisses hunderte Kilometer entfernt bist.

Schön, wenn es dann jemanden gibt, der dir behilflich ist und dir, wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, genau diese für dich erledigt.

So ein großes „Helferlein“ ist die Gärtnerei Blumen Kopf, die sich mit viel Einfühlungsvermögen unsere Wünsche anhörte, um sie dann höchst professionell und zu unser vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Das 1951 gegründete Familienunternehmen befindet sich im Ländle, in Frastanz, und wird von Brigitte Geiger-Kopf perfekt geführt.

Zuerst gibt es eine fachliche Beratung und dann wird mit viel Geschmack und Geschick der Blumenschmuck, genau passend für den gewünschten Anlass, kreiert. Auf Wunsch wird auf die jeweilige Jahreszeit eingegangen, aber auch Zeitgeist mit Tradition oder Naturfloristik verbunden.

Neben Floristik vom Feinsten bietet das Unternehmen auch Lösungen für Garten, Balkon und Innenräume. Wer in Ruhe die richtige Pflanze für den Wohnbereich aussuchen will, der oder die kann sogar die Möglichkeit nutzen und zwei oder drei Pflanzen zur Auswahl mit ins traute Heim nehmen, um sicher zu gehen, den passenden „Pflanzen-Freund“ ein neues zu Hause bieten.

Praktisch auch die hauseigene Tischlerei, die auf spezielle Kunden-Wünsche eingeht und individuell gefertigte Gefäße anbietet.

Wer eine Veranstaltung plant und eventuell nicht über die nötige Platzkapazität verfügt, für den oder die gibt es das 1er-Hus, das bis zu 100 Personen beherbergen kann und das den festlichen Rahmen für allerlei Anlässe abgibt.

Damit die Kultur nicht zu kurz kommt, dafür wurde das „Glashus“ geschaffen, das ein Nährboden sein soll, in dem Ideen verwirklicht werden und Visionen eine Herberge finden können.

Kleiner Tipp am Rande: Am Samstag, 18. November 2017, in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr und Sonntag, 19. November 2017, von 10:00 bis 17:00 Uhr gibt es eine weihnachtliche Ausstellung, bei der man einen kleinen Einblick in die Blumen- und Pflanzenwelt der Gärtnerei Kopf erhält.

Blumen Kopf
Auf dem Rud 10
6820 Frastanz

Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 8:00 – 12:00 Uhr

www.blumen-kopf.com

You must be logged in to post a comment Login