Roberts Revival Uno – Kofferradio mit Retro-Charme von Roberts Radio Ltd.

Roberts Revival Uno – Kofferradio mit Retro-Charme von Roberts Radio Ltd.

Die heutigen Youngsters können es gar nicht fassen, dass einst Musik nur aus dem Radio oder aus der Jukebox kam und nicht immer und überall zur Verfügung stand.

Als dann die ersten Kofferradios am Markt erschienen, wurde gespart und gespart bis so ein Prunkstück gekauft werden konnte und der ganze Freundeskreis vor Neid erblasste.

Da die Retro-Welle nach wie vor rollt und rollt und vor allem the „roaring fifties and sixties“ hoch im Kurs stehen, greifen immer mehr Konsumenten und Konsumentinnen zu dem „Must have“ der 50er und 60er Jahre.

Mit seinem Roberts Revival Uno bringt Roberts Radio Ltd. ein Kofferradio auf den Markt, das den Retro-Chic der vergangenen Jahrzehnte atmet. Dank seiner kompakten Maße von 20,7 x 12,9 x 8,5 cm sollte es perfekt seinen Zweck erfüllen und für Musik zu Hause und unterwegs sorgen können.

Beim Innenleben wurde die Technik an die heutige Zeit angepaßt und entspricht den modernen Anforderungen. Zum Musikhören stehen UKW, RDS, DAB sowie DAB+ zur Verfügung, die vorhanden Tasten können flexibel mit den jeweiligen Lieblingssendern belegt werden und auf dem vorhanden Display wird der jeweils gehörte Sender eingeblendet.

Die vorhanden 3,5 mm Stereo Mini-Klinkenbuchsen können für das Anschließen von Kopfhörern oder analogen Geräten genutzt werden.

Wer schwer aus den Federn kommt, für den oder die gibt es eine Weckfunktion, die entweder mit einem Weckton oder mit Musik aus dem Schlummer holt. Der Sleep Timer hilft dabei, dass man mit seiner Lieblingsmusik sanft in den wohlverdienten Schlummer gleiten kann. Damit man dann während des Schlafes nicht gestört wird, schaltet die Musik spätestens nach 90 Minuten ab.

Die Power kommt über das Stromnetz oder mittels Batterien, als Farben sollen Schwarz, Pastel Cream, Duck Egg oder Dove Grey zur Verfügung stehen.

Das Roberts Revival Uno soll ab November 2017 zu einem UVP von 199,00 Euro erhältlich sein.

https://www.robertsradio.com/uk

You must be logged in to post a comment Login