„Velvet“ – vegane Schuhkollektion von Mime et moi

„Velvet“ – vegane Schuhkollektion von Mime et moi

Immer mehr Menschen achten nicht nur bei ihrer Ernährung auf einen nachhaltigen Lebensstil, sie legen auch bei der Kleidung Wert darauf, dass kein Tier diesbezüglich sein Leben lassen musste.

Mime et moi – ja das Label, das dafür sorgt, dass sich die Absätze der Schuhe immer an die jeweilige Tagessituation anpassen lassen – will nun allen Fashionistas die Möglichkeit bieten, nicht nur bei der Höhe der Schuhe immer das passende Styling zur Hand zur haben, sondern auch vegan durchs Leben zu schreiten.

©Mime-et-moi_carousel-rose-velvet

Bei der neuen Velvet-Kollektion steht Samt, der sich in den letzten Saisonen zu einem absoluten Trendstoff entwickelte, im Mittelpunkt.
Mit seinem samtigen Schimmer passt sich gerade Samt fast jedem Outfit an und setzt glamourös oder auch dezent einen Blickfang.

©Mime-et-moi-black-velvet-block

Ob zeitlos elegant in klassischem Schwarz oder luxuriös, in der Farbe Petrol, oder doch lieber in einem samtig-weichen Rosé-Ton – die neue Kollektion passt hervorragend sowohl zu Jeans, aber auch zu jedem Bürooutfit.

©Mime-et-moi-petrol-velvet-flat

Mit ihnen kann man gekonnt jeden Stil perfekt ergänzen oder auch durch einen bewußt herbeigeführten Stilbruch für so manchen Hingucker sorgen.

Für einen weiteren Eyecatcher sorgt die lässig geknotete Schleife, die jede Sandalette ziert.

©Mime-et-moi-rose-velvet-stilletto

Die im „Set“ angebotenen Schuhe beinhalten standardmäßig einen flachen und einen hohen Absatz und sollen in Kürze für jeweils 205,00 Euro unter www.mimemoi.com erhältlich sein.

Kleiner Nachtrag: So wie bei den anderen Kollektionen, so sollen auch bei der Velvet-Kollektion bei Bedarf weitere Heels zu- oder nachgekauft werden können.

You must be logged in to post a comment Login