Wienerlied – und? Der musikalische Adventkalender

Wienerlied – und? Der musikalische Adventkalender

Ein untrügliches Zeichen, dass Weihnachten nicht mehr fern ist, ist der Beginn des musikalischen Adventkalenders, der heuer bereits zum 9. Mal die Vorweihnachtszeit mit Musik erfüllt.

Das reiche Musiktreiben geht quer durch alle Bezirke. Begonnen wird am 1. Dezember im 1. Wiener Gemeindebezirk und bis zum 23. Dezember bekommt jeder Bezirk, jeweils am jeweiligen Tag, sein ganz spezielles Kulturerlebnis.

Tag für Tag begleiten Künstler und Künstlerinnen das Publikum durch die Adventszeit und bieten eine breite Auswahl aus dem reichen Schatz des Wiener Liedes und dessen Verwandten.

Wiener Schmäh, moderner Grooves, Jazz und Blues, eine Prise Film mit Live-Musik, Klassik nicht zu vergessen oder doch fetziger Beat – das Programm hat es in sich und bietet genug Abwechslung, dass es bis Weihnachten in Punkto Kultur sicher nicht fad wird.

Wienerlied – und?
Der musikalische Adventskalender
1. bis 23. Dezember 2017
23 Spielorte in ganz Wien

Nähere Details und Kartenreservierung unter www.wienerlied-und.at oder Tel. Nr. 0676 512 914 04

You must be logged in to post a comment Login