Bureau und Mala von Schönbuch – Funktional und multitaskingfähig

Bureau und Mala von Schönbuch – Funktional und multitaskingfähig

Wir probieren es zwar oft, es funktioniert aber doch nicht so einfach, wie wir es uns vorstellen. Wir sprechen hier von Multitasking, bei dem mehrere komplexe Tätigkeiten gleichzeitig ausgeführt werden sollen.

Da haben wir es mit funktionalen Möbeln weitaus leichter. Wenn ihr Design gut durchdacht ist, passen sie sich nicht nur der Umgebung an, sie können auch zu verschiedenen Zwecken genutzt werden.

So ein Allzweckmöbel ist Bureau, der gleich mehrere Funktionen in sich vereint. Der 120cm x 74 cm x 60 cm große Bureau ist zwar ein Schreibtisch, der sogar über eine untere Ablagefläche, die an drei Seiten geschlossen ist, für Laptop oder Büroutensilien verfügt, der aber auch ganz schnell zu einem improvisierten Esstisch oder Blumentisch umfunktioniert werden kann.

Die aus MDF gefertigte Tischplatte ruht auf einem Massivholz-Gestell, seine schlichten, abgerundeten Formen vertragen sich gut mit jedwedem Interieur.

Sechsundzwanzig Farben sollen zur Verfügung stehen, optional soll der Schreibtisch Bureau auch mit zwei Steckdosen erhältlich sein.

Auch die passende Bank Mala ist multitaskingfähig. Die 43 cm hohe, 30 cm tiefe und in den Breiten 75 cm und 120 cm erhältliche Mala ist ebenfalls in 26 matten Lackfarben erhältlich und macht nicht nur als Sitzmöbel sondern auch als praktische Ablage gute Figur.

Das Untergestell der minimalistisch gehaltenen Mala besteht aus Massivholz, die Sitzfläche wird aus MDF gefertigt.

www.schoenbuch.de

You must be logged in to post a comment Login