Das Seerestaurant Seecamp Zell am See

Das Seerestaurant Seecamp Zell am See

Wir sind Genießer – wenn wir schon Urlaub an einem See machen, möchten wir auch beim Schnabulieren einen schönen Blick genau auf diesen haben.

Da kam uns doch das Seerestaurant Seecamp Zell am See recht, das sich am Nordufer, direkt am Zeller See, befindet.

Von der Terrasse aus gleitet der Blick über den Zeller See bis hin zu den verschneiten Alpen und die Sonne scheint dir auf die Nase, was willst mehr.

Wenn dann das Essen auch noch voll und ganz deinen Erwartungen entspricht, dann breitet sich das erwünschte Wohlgefühl aus und der Urlaub hält, was er versprochen hat.

Also dann – Das Seerestaurant Seecamp ist im Inneren modern-rustikal eingerichtet, die herrlich gelegene Terrasse lädt zum länger Sitzenbleiben. Im Winter lockt ein beheizter Kamin, wo Glühwein und Co. serviert werden.

Auch die Öffnungszeiten sind angenehm. Ab 8:00 Uhr besteht bereits die Möglichkeit, ein gutes Frühstück zu genießen. Mittags und am Abend steht die große Menükarte zur Verfügung, am Nachmittag gibt es eine eingeschränkte Menüauswahl und natürlich Kaffee und Kuchen.
Die Speisenfolge wird an die jeweilige Jahreszeit angepasst, eigene Schmankerl-Tage und ein kostengünstiges Mittagsmenü runden das Angebot ab.

Fazit: Die von uns konsumierten Speisen waren von hervorragender Qualität und sehr gutem Geschmack. Das Personal ist flott unterwegs, freundlich und gut geschult. Das Preis-/Leistungsverhältnis liegt voll im grünen Bereich. Die Lage des Restaurants ist einfach topp.
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant.

DAS SEERESTAURANT Seecamp Zell am See
Thumersbacherstraße 34
5700 Zell am See

Öffnungszeiten
Ab 16. Dezember 2017:
Täglich von 8:00 – 22:00 Uhr geöffnet!
Dienstag Ruhetag!

http://www.seecamp.at/de/restaurant/das-seerestaurant/

You must be logged in to post a comment Login