„Drachenkönig“ von VOI fesch- Bunte Mode für die Jüngsten

„Drachenkönig“ von VOI fesch- Bunte Mode für die Jüngsten

Das Modelabel VOI fesch hat sich coole Mode, weitab des Mainstreams, auf seine Fahnen geheftet.

Hinter dem Label steht der Verein VOI, der das künstlerische Potential von Menschen mit Behinderung nutzt und deren Kreativität in einzigartige Modestücke einfließen lässt.

So bunt wie die entstandenen Modelle, so bunt auch die Zusammensetzung der Künstler und Künstlerinnen, die die Motive entworfen haben.

Im Sortiment findet man Damen- und Herrenmode sowie Accessoires, die eine Modestatement setzen. Was bis jetzt fehlte, war Mode für die Kleinsten.

Um diese Lücke zu schließen gibt es ab sofort kunterbunte Kinder-Shirts und Bodys für ganz kleine Zwetschkerl.

Das von Hans Steininger entworfene Motiv „Drachenkönig“ schaffte es bereits auf T-Shirts für Erwachsene und auf Taschen. Nun kann die ganze Familie damit glänzen, da es ab sofort auch Kinder-Shirts und Body ziert.

Damit sich die Youngsters auch darin wohlfühlen, sollen diese aus GOTS und Fair Wear zertifizierter 100% ringgesponnener, gekämmter Bio-Baumwolle gefertigt und mit einem umweltfreundlichen Kornit-Druck versehen sein.

www.voifesch.com

You must be logged in to post a comment Login