Kunst & Kram Weihnachtsmarkt in der Bunkerei

Der alljährlich im schönsten Barockgarten Wiens, im Augarten, stattfindende Kunst & Kram Weihnachtsmarkt im Bunker und der dazugehörige Punsch zum Nase wärmen, gehört schon zum Vorweihnachtsritual in Wien.

Abseits des Mainstreams findet man am Weihnachtsmarkt neben zeitgenössischem Handwerk auch coole Textilien von jungen Mode-Labels.

Wer noch ein Geschenk für seine Liebsten sucht, kann nach Herzenslust unter den ausgestellten Sachen stöbern, um ein liebevoll gefertigtes Accessoires oder auch eine kleine Antiquität zu erwerben.

Genießer und Genießerinnen kommen nicht zu kurz. Beim „Tipsy Punsch“ im Augarten sorgen Punsch, Maroni und Co. dafür, dass der Magen gut gefüllt ist. Drinnen im Bunker sollten dann noch allerlei Leckerli darauf warten, gekostet, gekauft und dann verschnabuliert zu werden.

Punsch & Spirit – Punschstand im Augarten
Am 8., 9., 10. sowie 15., 16., 17. Dezember 2017
jeweils Freitag, Samstag und Sonntag von 14:00 bis 22:00 Uhr

Kunst & Kram – Weihnachtsmarkt im Bunker
Am 8., 9., 10. sowie 15., 16., 17. Dezember 2017
jeweils Freitag, Samstag und Sonntag von 14:00 bis 22:00 Uhr

Augarten – Bunkerei
Obere Augartenstraße 1a, 1020 Wien

Der Eintritt ist frei

www.bunkerei.at