Sony WF-SP700N – Kabelfreier Hörgenuss für Sportbegeisterte

Sony WF-SP700N – Kabelfreier Hörgenuss für Sportbegeisterte

Foto: © Sony _ Auf der heurigen CES präsentiert Sony den vollständig kabelfreien Kopfhörer WF-SP700N, der besonders sportlich aktiven Menschen ungestörten Musikgenuss ermöglichen soll.

Laut Hersteller verbindet der WF-SP700N als erster Kopfhörer weltweit kabellosen Tragekomfort mit einer digitalen Geräuschminimierungs-Technolgie, die Störungen aus der Umgebung blockiert.

Wer trotz Musikgenuss nicht auf Nebengeräusche verzichten will, kann diese per „Ambient-Sound“ einblenden.

Damit Schweißattacken oder Nieselregen dem mit Extra Bass-Technologie ausgestatteten Kopfhörer nichts anhaben können, soll er gemäß Schutzklasse IPX4 spritzwasserfest sein.

Die kompakten Ohrbügeln sorgen dafür, dass selbst beim härtesten Training alles genau dort bleibt, wo es sein soll, das Gewicht des Kopfhörers wird, ohne Stützbügel, mit circa 7,6 g x 2 angegeben.

Die Power für den WF-SP700N kommt vom circa 61,3 x 58,7 x 38,0 mm großen und circa 45 g schweren Lade-Etui, das eine zweimalige Aufladung des Kopfhörers ermöglichen soll. Mit einem voll geladenen Kopfhörer, plus zweimaliger Lademöglichkeit, soll Musikerlebnis von bis zu neun Stunden zur Verfügung stehen.

Weiters verfügt das Ladeetui über NFC und dadurch soll eine einfache Bliuetooth-Verbindung zum Smartphone, innerhalb einer Sichtverbindung von circa 10 Metern, hergestellt werden können.

Für das schnelle Einstellen von Equalizer und den Ambient-Sound-Modus genügt zweimaliges Tippen auf die Kopfhörertaste, auch über die „Headphone Connect“ App sollen Einstellungen rasch vorgenommen werden können.

Der kabelfreie Sony Kopfhörer WF-SP700N soll inklusive Ladetasche, Uhrbügel, Hybrid-Ohrhörer und Micro-USB-Kabel ab Juni 2018 in den Farben Rosa, Gelb, Schwarz und Weiß zu einem UVP von 199,90 Euro erhältlich sein.

www.sony.at

You must be logged in to post a comment Login