Selfie 100 Panorama von Hama – 360°-Aufnahmen ohne Troubles

Selfie 100 Panorama von Hama – 360°-Aufnahmen ohne Troubles

Foto: ©Hama GmbH & Co KG Da besitzt man eine 360°-Kamera, die perfekte Panoramaaufnahmen liefert und dann steht man sich doch bei der Aufnahme glatt selbst im Wege.

Gewiefte werden jetzt zu einem Selfie-Stativ greifen, damit einfach über Kopf fotografiert werden kann. Klingt gut, birgt aber doch die Fehlerquelle, dass man nicht weiß, ob das gemachte Bild auch wirklich den Vorstellungen entspricht.

Um vorher zu wissen, wie das Ergebnis aussieht, bietet Hama sein „Selfie 100 Panorama“ an, das über eine zusätzliche Halterung gleich oberhalb des Griffs für das Smartphone verfügt.

Einfach Handy in die von 9,5 bis 16 cm Breite verstellbare Halterung klemmen und schon kann das Smartphone via Bluetooth als Kontrollmonitor fungieren.

Das aus Aluminium gefertigte Stativ besitzt einen Anschluss, der für GoPro-Kameras passt. Der beigepackte 1,4-Zoll-Adapter ist für die Befestigung von handelsüblichen Kameras geeignet.

Das Selfie 100 Panorama wiegt 305g, kann von 24 auf 100 cm ausgezogen werden und soll zu einem UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login