Die Badner Bahn lädt zum „Tag der offenen Tür“

Foto: ©Wiener Lokalbahnen
Bahn-Fans haben sich den 21. März 2018 sicher schon ganz groß in ihren Kalendern angezeichnet, denn wer läßt sich schon so ein Zuckerl entgehen.

An diesem Tag wird nämlich das Betriebsgelände mit seiner neuen Remise eröffnet und alle Interessierten haben die Möglichkeit, es zu besichtigen.

Und da heuer auch noch die Wiener Lokalbahnen ihr 130jähriges Jubiläum feiern, wartet der Tag der offenen Tür mit einem besonders reichen Programm auf.

Highlights sind natürlich die historischen und aktuellen Triebfahrzeuge, die neben der Remise auf die Besichtigung warten.

Für griffige Musik sorgen Live-Bands und ein DJ, auf die Youngsters warten Spielestationen, die vom okidoki Kinderanimation-Team betreut werden.

Wer vom vielen feiern und besichtigen hungrig oder durstig ist, kann den Coffee-Corner besuchen oder bei den anwesenden Food-Trucks für sein leibliches Wohl sorgen.

Auch ist ein Gewinnspiel geplant, bei dem schöne Preise auf Teilnehmer und Teilnehmerinnen warten.

Da der „Tag der offenen Tür“ ein Fest für die ganze Familie sein soll, gibt es, so der Veranstalter, am 21. März 2018 zwischen 9:00 und 18:00 Uhr die Fahrt mit der Badner Bahn zwischen Oper und Baden Josefsplatz für Schülerinnen und Schüler, Kleinkinder und erwachsene Begleitpersonen sowie für Seniorinnen und Senioren gratis.

Wiener Lokalbahnen – Badner Bahn
Tag der offenen Tür
21. März 2018
Von 9:30 bis 17:00 Uhr
Neue Remise der Wiener Lokalbahnen
Sobotagasse 18, 1230 Inzersdorf

Der Eintritt ist frei!
www.wlb.at