„Dogfight“ im Vienna’s English Theatre

„Dogfight“ im Vienna’s English Theatre

Foto: ©Viennas English Theatre „Dogfight“
Das Vienna’s English Theatre punktet immer wieder mit Produktionen, die es leider viel zu selten auf die Bühnenbretter schaffen.

So eine Produktion ist das Musical „Dogfight“, das schon im Jahre 2012 anlässlich der Off-Broadway-Aufführungsserie die Preise „Lucille Lortel Award“ und „Evening Standard Award“ erringen konnte.

Die warmherzige, humorvolle, aber nie kitschige Liebesgeschichte basiert auf dem gleichnamigen Film, der 1991 in die Kinos kam und dort das Publikum begeisterte.

Die schwungvollen, zeitweise auch zarten Melodien und die einfühlsame Story werden von dem vom Vienna’s English Theatre ins Leben gerufenen V’ET Youth Ensemble präsentiert, das jungen Talente nicht nur Ausbildung, sondern auch die Möglichkeit zum Zeigen ihres Könnens bietet.

Ein Zuckerl für Musical-Fans und allen, die es noch werden wollen und eine kleine Anregung für andere Musical-Bühnen, dieses selten gespielte Musical in den Spielplan aufzunehmen.

V’ET Youth Ensemble
DOGFIGHT
Musik & Text: Benj Pasek & Justin Paul
Buch: Peter Duchan
Basierend auf Warner Bros. Film und Drehbuch von Bob Comfort

5. bis 20. März 2018
Vorstellungen täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag

Vienna’s English Theatre
Josefsgasse 12, 1080 Wien

www.englishtheatre.at

You must be logged in to post a comment Login