Raffinierte Blusen von XM:SHIRTS

Foto: ©2XMSHIRTS Modetrends kommen und gehen, was gestern noch brandaktuell war, ist heute total out. Um modisch up to date zu sein, ist es aber nicht nötig, seine ganze Garderobe auszutauschen, oft genügen Kleinigkeiten, um modisch en vogue zu sein.

Wahre Kombinationstalente sind Blusen. Mit ihnen verändert man schnell und effizient sein Outfit und sie motzen jede Basisgarderobe gehörig auf.

Das neu am Markt mitspielende Münchner Modelabel „XM:SHIRTS“ stellt mit seiner Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 raffiniert geschnittene Blusen und Hemden vor, die trotz Schlichtheit mit markanten Details punktet.

Federführend für die Entwürfe zeichnet Hedwig Bouley, die sich bereits bei großen Modeketten einen Namen machen konnte.

Dekorative Prints treffen auf legere, oft puristische Schnitte, feminin-sportliche Eleganz wird durch romantische Effekte herausgestrichen.

2XMSHIRTS

Als Hingucker erweisen sich die verschiedensten Ausführungen bei den Ärmeln. Nur auf Trägern gearbeitet oder mit hochmodischen Trompetenärmeln ausgestattet – hier werden modische Akzente gesetzt, die absolut topp sind.
Partielle Raffungen, strukturierte Rüschen, Ausbrenner im Leo-Design und grafische Falten sorgen für lässige Details.

Bei den Farben hat Frau die Qual der Wahl. Von strahlendem Weiß über Nude-Töne oder zartem Blau reicht der weite Bogen bis zu Schwarz oder frischem Gelb.

Für Tragekomfort sorgen hochwertige Materialen wie Seide und Baumwolle, die auch Temperaturschwankungen verkraften lassen.

Eine spannende Kollektion, die sicher das ein oder andere Lieblingsstück beinhaltet.

http://2xmshirts.de